Schulstube goes Baseball

Im Zuge unseres Nachmittagsprogramms durften wir mit einem absoluten Proficoach der Hard Bulls ein paar Bälle schlagen. „Coach AB“ – Anthony Bennett, derzeit Headcoach der Hard Bulls, konnte sein Können als Profispieler und Coach bereits auf fünf Kontinenten beweisen.

Nun kamen die SchulstüblerInnen in den Genuss einer spannenden Trainingseinheit. Mit vielen spielerischen Übungen und sehr klarer Haltung brachte der Coach den Kids diesen vielseitigen Ballsport näher. Nicht nur der sportliche Aspekt, sondern vor allem Teamgeist und „Fun“ wurden hierbei vermittelt.

Wir freuen uns auf weitere Aktionen mit den Bullen, dann auch auf dem Feld im Baseballpark Hard. Vielen Dank an den Baseballverein Hard Bulls, der diesen unvergesslichen Nachmittag für uns möglich gemacht hat!