Musik liegt in der Schulstubenluft

Im ersten Semester dieses Schuljahres durften die Kinder und PädagogInnen der Schulstube ein ganz besonderes Schmankerl genießen. Brendan Adams begleitete uns auf einer Reise durch verschiedene musikalische Ebenen.

Der aus Kapstadt stammende Musiker, Musiklehrer, Familienvater und Freigeist ermöglichte es uns – mit Trommeln, von den Kindern geschriebenen Liedtexten und viel gestalterischer Freiheit – unsere Talente in Rhythmik und Sprache weiterzuentwickeln. Durch seine angenehm ruhige Art konnten sich auch zurückhaltende Kinder mit der Musik und ihrem Zauber vertraut machen.

Frei nach dem Motto – alles kann, nichts muss – freuen wir uns auch im zweiten Semester auf klingende Stunden mit Brendan!

Ermöglicht wird dieses wunderbare Angebot durch die Förderstelle für Kultur “Double Check“ des Landes Vorarlberg