Abschlussfest des Schuljahres 2016/2017 und Start in die Ferien

Gestartet haben wir die Feierlichkeiten bei sommerlich-heißen Temperaturen im Atelier „frei.raum.schaffa“, wo wir von den Kindern mit dem einstudierten Musical „Lion King“ begrüßt wurden. Wow – so tolle Sänger, Schauspieler, Techniker und Kostümbildner! Die Schulstuben-Kinder von 6 bis 10 Jahren haben dieses Stück im Team für uns Eltern und Familienmitglieder heimlich vorbereitet und dargestellt. Es war einfach eine tolle Show!

Nach einem leckeren Buffet mit vielen mitgebrachten Speisen im Schulstubengarten konnten wir das Schuljahr 2016/2017 so richtig fein ausklingen lassen. Vielen Dank an die guten Köche und Bäckerinnen.

Nicht nur vom letzten Schuljahr wollten wir uns verabschieden, auch von einigen Kindern und Lehrpersonen, die im neuen Schuljahr ihren weiteren Weg an einem anderen Ort fortsetzen, hieß es Abschied nehmen.

Liebe Valentina, liebe Rosalie, liebe Elena und lieber Shane – wir wünschen euch „Viertis“ für euren weiteren Weg alles Gute und viele neue Freunde!

Vielen Dank, liebe Christiane, liebe Marylin, liebe Karin und lieber Christian für euren unermüdlichen Einsatz im letzten Schuljahr. Auch Euch wünschen wir alles Gute.

Die Sommerferien haben begonnen – genießt alle einen wunderschönen Sommer! Wir freuen uns schon auf das neue Schuljahr im September mit euch und den neuen Kindern und Lehrpersonen.