Exkursion zum Wiesenhof

Heute war es wieder soweit … wir gingen auf unsere traditionelle Exkursion zum Wiesenhof in Höchst.

Mit einer wunderschönen Fahrt durch die Apfelplantagen begann unser toller Ausflug. Im Fuchswald fanden wir Knochen und Bauten von Füchsen und vom Dachs. Das war schon etwas unheimlich….

Äpfel wurden gepflückt und Kürbisse geschnitzt.

Jens und Veronika Blum haben uns danach wunderbar mit Würstchen, Brot und Apfelstrudel verköstigt. Wir Kinder haben uns dann mit einem musikalischen Ständchen herzlich bedankt.

Lieber Jens und liebe Veronika, wir sagen ein großes Dankeschön für diesen wunderbaren Vormittag auf eurem Hof. Sehr beliebt und nicht mehr wegzudenken für unsere gesunde Jause sind auch die unzähligen Kisten an Gratis-Äpfeln vom Wiesenhof, die wir das ganze Jahr über genießen dürfen. Herzlichen Dank!