Stellenausschreibung

Wir suchen

Volksschullehrer / Sozialpädagoge (m/w)  
Teilzeit ca. 50-70%, Karenzvertretung

Zur Stellenausschreibung

Informationsabend in der Schulstube Höchst

INFORMIEREN - ORIENTIEREN - KENNENLERNEN - AUSTAUSCHEN

 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen Einblicke in die Vielfalt unserer Arbeit mit dem Grundsatz „Lebendiges Lernen“ für Kinder von 6 bis 10 Jahren zu gewinnen.

 Wir informieren gerne über unser pädagogisches Konzept und den organisatorischen Rahmen.

Wann? Montag, den 19.02.2018 um 20.00

Wo? In der Schulstube 

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Team der Schulstube Höchst

Kontakt:

Gobbi Susanne

Drucken E-Mail

Abschlussfest des Schuljahres 2016/2017 und Start in die Sommerferien 2017

Gestartet haben wir die Feierlichkeiten bei sommerlichen Temperaturen im Atelier „Freiraum schaffa“, wo wir von den Kindern mit einem wunderschönen Theaterstück mit dem Titel „Löwen König“ begrüßt wurden.
Lauter tolle Sänger, Schauspieler und Techniker haben dieses tolle Stück für uns Eltern und weitere Begleiter vorbereitet und dargestellt.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Kindern und allen Pädagogen die dieses Stück vorbereitet und uns präsentiert haben bedanken.

Nach einer leckeren Verköstigung vieler mitgebrachter Speisen im Schulstubengarten haben wir das Schuljahr 2016/2017 ausklingen lassen.
Vielen Dank an alle die etwas zu unserem Kulinarium beigetragen haben – es war super lecker.

Nicht nur vom letzten Schuljahr möchten wir uns verabschieden, auch von ein paar Kindern und Pädagogen die im neuen Schuljahr ihren weiteren Weg an einem anderen Ort fortsetzen: Liebe Valentina, Liebe Rosalie, liebe Elena und lieber Shane wir wünschen  Euch für Euren weiteren Weg alles Gute und viele neue Freunde!

Vielen Dank liebe Marylin, liebe Christiane, liebe Karin und lieber Christian für euren unermüdlichen Einsatz im letzten Schuljahr. Auch Euch wünschen wir für Euren weiteren Weg alles Gute!

Die Sommerferien haben bereits begonnen - wir wünschen nun allen aktiven und passiven Schulstüblern einen wunderschönen Sommer und freuen uns jetzt schon auf das neue Schuljahr im September mit vielen neuen Gesichtern.

Bis bald

Schöne Grüsse aus dem Vorstand

 

 

Drucken E-Mail