Stellenausschreibung

Wir suchen

Volksschullehrer / Sozialpädagoge (m/w)  
Teilzeit ca. 50-70%, Karenzvertretung

Zur Stellenausschreibung

Gartenaktion der Eltern

Am Samstag den 2. April trafen sich Eltern zum Gartenumbau im Hof unserer Schulstube. Der alte Hofbaum war doch ordentlich in die Jahre gekommen und ein gefahrloses Klettern auf dem morschen "Storzen" wurde wohl immer unwahrscheinlicher. Also hat ein Planungsteam sich schon im Winter Überlegungen angestellt, wie denn ein neuer Schulhof zu gestalten sei. Viele Ideen wurden gesammelt und dank einer perfekten Planung und Vorbereitung der Aktion unter der Federführung von Sylvia und Susanne wurde mit Unterstützung zahlreicher Hände nun der Wandel vollzogen. Allen fleißigen Helfern sei herzlichst im Namen unserer Kinder gedankt.

Die Fotoreihe gibt schon mal einen Überblick über die Gestalter und ihr noch jungfräuliches Werk. Wir sind schon gespannt, was aus dem Garten wird, wenn er denn in Kürze endgültig fertiggestellt wird. Selbstverständlich wird dann dieser Beitrag aktualisiert.

Drucken E-Mail