Stellenausschreibung

Wir suchen

Volksschullehrer / Sozialpädagoge (m/w)  
Teilzeit ca. 50-70%, Karenzvertretung

Zur Stellenausschreibung

Großer Zirkus zum Jubiläum

Am 28. April feierte die Schulstube ihr zehntes Bestandsjahr gemeinsam mit der Kinderstube, die ihrerseits 30 Jahre besteht. Gestartet wurde im voll besetzten Höchster Pfarrsaal. Als Gäste konnten Landesrätin Katharina Wiesflecker, Bürgermeister Herbert Sparr und Pfarrer Willi Schwärzler herzlich begrüßt werden.

 Link zur Fotoserie

Vielleicht stellt sich jemand jetzt die Frage: "Wie war das vor wohl vor 10 Jahren?" Einen Einblick gibt die Recherche im Netz:

derStandard.at (online) vom 16.November 2005

In Österreichs bunter unabhängiger Zeitung wurde auf unsere Schule mit folgenden Worten aufmerksam gemacht:

Schule, spontan und lustvoll

Printversion, Jutta Berger, 17.11.2005

Drucken E-Mail