Rundenlauf und Höchster Abendmarkt, 13.10.2018

Schulstuben-Team beim Höchster Rundenlauf und Herbstmarkt live dabei

Kinder, Eltern, kleine Mini-Geschwister und die Omama … mit Scooter, Inliner und zu Fuß machten wir uns pünktlich beim Startschuss auf und umrundeten das Höchster Zentrum eine ganze Stunde lang. Immer und immer wieder. Für jede Runde gab es ein Bändchen. Wir sammelten miteinander mehr als 150 Bändchen und gaben diese dann mit einer kleinen Spende für den Verein Sonnenblume zurück.
Während dessen und im Anschluss an den Lauf waren unsere sehr fleissigen – großen und kleinen – freiwilligen Helfer am Schulstuben-Marktstand gut ausgelastet. Mit leckeren Toasts, Raclettebroten und Popcorn versorgten wir die hungrigen Marktbesucher. Auch unsere selbst gemachten Experimentierboxen und gebastelten Herbstkränze waren sehr gefragt. Alles in allem ein schöner, gelungener Event in Höchst, bei dem wir als Schulstube mit Spass und Freude gerne dabei waren.

Rundlauf Höchst